Loading...

Hausbetreuer

Pascal & Doris Wittwer
Rishaldenweg 7
4852 Rothrist

Seit April 2019 wohnen wir in der Rishalde und freuen uns, in dieser Weise der Gemeinde und Gästen
dienen zu können.
Gerade sechs Monate verheiratet, weckte Jesus in uns den Wunsch, die Hausbetreuung zu
übernehmen und so packten wir unsere Siebensachen innert kurzer Zeit zum zweiten Mal.
Als junges Ehepaar ist es uns wichtig, für unsere Vier-Generationen-Gemeinde einen einladenden Ort
zu schaffen. Dies soll durch unsere Freude am Kreativen und unsere Gastfreundschaft zum Ausdruck
kommen. Über allem steht für uns aber der Wunsch, Gott mit unserem Leben zu verherrlichen.

«Denn ich, der Herr, dein Gott, stehe Dir bei wohin Du auch gehst.» aus Josua 1,9

Unser Standort

Gemeindehaus GfC, Rishaldenweg 7, 4852 Rothrist

Anreise: Ab Bahnhof Olten mit Buslinie 2 bis Haltestelle «Aarburg Stadtgarten», dann zu Fuss Richtung Rothrist ca. 1 km. Oder ab Bahnhof Rothrist zu Fuss ca. 2 km.