Seit 2015 bin ich vollzeitlich tätig als Pastor in der Verkündigung der besten Botschaft aller Zeiten

Verantwortung:
Administration, Ausländerarbeit, Evangelistisches

Ich bin verheiratet und Vater von fünf inzwischen erwachsenen Kindern.

Nach meiner Ausbildung zum Ingenieur arbeitete ich in der Projektleitung, im Verkauf und in der Geschäftsführung.

Meine Hobbies sind Wandern, Snowboarden, Unterhalt der Häuser in Safenwil und Adelboden. Ich arbeite gerne in der Gemeindeleitung, weil die Gemeinde für unser Leben in der Nachfolge von Jesus entscheidend wichtig ist. Die Gemeinde mitzugestalten, ist eine vornehme Aufgabe, denn Christus selbst liebt seine Gemeinde.

"Christus ist für sie gestorben, damit sie nicht mehr für sich selbst leben, sondern für den, der für sie gestorben und auferweckt worden ist." (2. Kor. 5,15)