Loading...

Evangelisationsteam - Die gute Botschaft weitergeben

Beschreibung

Wir vom Evangelisations-Team sind eine motivierte und aufgestellte Gruppe und sehen unsere Aufgaben darin evangelistische Anlässe in und ausserhalb der Gemeinde zu organisieren. 

- Gästegottesdienste: 3-4 Sonntage im Jahr wird der Anlass besonders auf Gäste ausgerichtet. Diese finden meistens im Gemeindehaus statt.

- Männer- und Frauenfrühstücke: Gemeinsam Essen und einen inspirierenden Vortrag anhören.

- Grüthofbrunch: Ein ausgewogener Brunch auf dem Bauernhof, bereichert mit einer Botschaft.

- Vortragsreihen im Zelt mit Themen zum Leben.

Wir wollen den Menschen auf der Strasse die beste Botschaft der Welt erzählen. Deshalb planen wir für die kommenden Jahre Projekte, um ihnen etwas anzubieten, das sie persönlich, kulinarisch und kulturell anspricht.

Motivation

Der Schlusssatz des Matthäus-Evangeliums ist für uns Auftrag und Motivation zugleich.

Darum geht zu allen Völkern und macht die Menschen zu meinen Jüngern; tauft sie auf den Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes.

Weil wir selber durch die Beziehung zu Jesus Lebenssinn und Frieden gefunden haben, sind wir motiviert, dieses Glück mit anderen Menschen zu teilen.

Ziele

Unser Anliegen ist, dass jeder die Botschaft von Jesus Christus hört und die Chance hat, eine Entscheidung für ihn zu treffen.

Kennst Du Jesus? Weisst Du, wer er ist und was er für Dich getan hat? Weisst Du, dass er Dich sucht und finden will? Bist du ihm schon begegnet? Er hält ein riesiges Geschenk für Dich bereit! Neugierig?

Dann melde Dich bei uns.