Loading...

65 plus -grünen sollst du, nicht grauen

Beschreibung

Wir treffen uns 5 - 6 Mal im Jahr, um beispielsweise gemeinsam einen Film zu schauen, einen Missionsvortrag in Wort und Bild zu hören oder lebensnahe Themen zu behandeln. Zur Abrundung des Nachmittages gibt es jeweils ein schmackhaftes Zvieri.

Nach Möglichkeit machen wir auch zusammen eine kleine Reise, was immer sehr geschätzt wird.

Motivation

Die dankbaren Reaktionen von unseren Seniorinnen und Senioren motivieren uns immer wieder, neue Ideen und Vorschläge zu realisieren.

Zielgruppe

Lass dich einladen und verbring mit uns einen schönen Nachmittag in der Rishalde.

Das Angebot richtet sich an Pensionierte, die gerne Zeit unter ihresgleichen verbringen und untereinander Gedanken austauschen, die sie besonders im Alter beschäftigen. Meistens ist eine solche Abwechslung in diesem Alter sehr willkommen.