Seit Anfang 2018 darf ich mithelfen unsere Gemeinde in Rothrist zu leiten.

Verantwortung:
Musik und Gesang, Gemeindeinterne Dienste

Seit über 25 Jahren darf ich mit meiner wunderbaren Frau Cornelia verheiratet sein. Gott hat uns 3 Kinder geschenkt, die mittlerweilen erwachsen sind.

Als gelernter Schreiner bin ich gewohnt bei praktischen Arbeiten anzupacken. Seit Sommer 2012 arbeite ich bei der Einwohnergemeinde Rothrist als Hauswart.

Meine Hobbies: Familie, Lesen, Arbeiten im und ums Haus erledigen.

Ich möchte mithelfen, die Gemeinde so zu leiten, dass sich die Gemeindeglieder wohlfühlen und hinter der Gemeinde stehen können. Dafür brauche ich Gottes Hilfe und Gnade.

Für mich ist das nachfolgende Zitat sehr zentral:

Gott beruft nicht die Fähigen, sondern befähigt die Berufenen.

 

Gnädig und barmherzig ist der Herr, geduldig und von grosser Güte. (Ps. 145,8)